Glücksmomente

Vom Oktober 2022 Januar 2023 präsentieren wir die Werke der Einsiedler Künstlerin Olivera Kälin im SILO Foyer.

Ausstellung:
21. Oktober 2022 bis 29. Januar 2023

Dein Glücksmoment

Meine liebe Freundin, mein lieber Freund

Ich bin nur von kurzer Dauer… ja… sogar flüchtig. Oft bin ich unberechenbar und vielleicht etwas launisch und trotzdem immer erwünscht und unbeschreiblich geliebt.

Wenn ich bei Dir bin, dann funkeln die Sterne am Himmel Deiner Augen und Dein Lachen ist magischer Tanz.

Manchmal bin ich frech und wild und Du findest mich im neckischen Zitronenviolett, dann wieder bin ich still und leise und verstecke mich sanft im geheimnisvollen Mandarinenblau.

Wenn Du mich erzwingen willst, so wirst Du mich nicht finden…

Doch meine liebe Freundin, mein lieber Freund, sei gewiss, ich bin da: im Regenbogen Deines Herzens!

Wie eine feine Perlenkette, jetzt noch im prallen Dekolleté des Lebens, glänze ich später in der kostbaren Schatztruhe Deiner Erinnerungen und schenke Dir liebevoll Kraft und Mut.

Du spürst, ich liebe Dich, so innig und sonnenwarm.

Mit zärtlich flüchtiger Berührung und ewiger Liebe.

Dein Glücksmoment. Text: Olivera Kälin

Image
Olivera Kälin

Geboren in Kroatien. Lebt und arbeitet als freischaffende Künstlerin mit eigenem Atelier in Einsiedeln. Sie ist Mitglied der Künstlervereinigung des Kantons Schwyz.

Ausstellungen:
im In- und Ausland, private und öffentliche Aufträge und Ankäufe.

Atelier OLIVERA ART
Werner-Kälin-Strasse 16
CH-8840 Einsiedeln SZ

Kontakt
Tel.: +41 (0)79 7230062
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.olivera-art.ch

Image
Image

«Beflügelnde Freude», 120 cm x 140 cm, 2021

Image

«Glücksmomente», 120 cm x 140 cm, 2020

Image

«Neues Leben», 120 cm x 120 cm, 2018